Herzlich willkommen auf unserer Website

Bei uns kannst du Anhänger für den Motorradtransport mieten, die eine Beförderung von bis zu sechs Motorrädern ermöglichen. Es können aber auch Quads, Dreiräder und Pkws transportiert werden. Zurzeit stehen 12 umgebaute Anhänger für ganz unterschiedliche und teils sehr spezielle Einsatzzwecke zur Verfügung.
 
Ab Juli 2021 erweitert ein Mercedes-Benz „Vito“ als anmietbares Zugfahrzeug unser Portfolio.
 
Bei der Übergabe der Anhänger nehmen wir uns Zeit, dich in das sichere Verzurren der Motorräder einzuweisen. Unser Verzurrmaterial ist erstklassig und „Made in Germany“. Wir verstehen uns als Dienstleister, die dem Kunden ein „Rundum-Sorglos-Paket“ anbieten. Dabei haben wir immer das Ziel vor Augen eine sehr hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Über uns

www.mopped-moeller.de-0127

Zugfahrzeug

www.mopped-moeller.de-0073

Google Bewertungen (Aktuell: Fünf-Sterne-Status)

  • Besser gehts glaube ich nicht. Top Einweisung, top Anhänger. Alles dabei, was man für eine vernünftige Sicherung der Moppeds braucht. Ein Rundum-sorglos-Paket! Supernett, korrekt und kompetent. Kommen gern wieder.

  • Ganz großes Kino, perfekte Ausstattung. Waren mit dem 4er Trailer in Deutschland unterwegs. Habe selten so viel Spaß beim Fahren gehabt. Habe vier Reise Enduros transportiert. Stefan, besten Dank.

  • Sehr netter und zuvorkommender Mensch. Die Anhänger und Zurrgurte sind alle in einem Top Zustand. So funktioniert Motorrad Transport auf hohem Niveau! Bei mopped-moeller.de bekommt man einfach ein Rundum-sorglos-Paket. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

  • Sehr netter Kontakt. Tolle Anhänger für jeden Zweck das passende Gespann. Es erfolgt eine super Einweisung und es ist alles dabei, was man braucht! Bin sehr begeistert und werde bald wiederkommen. Vielen lieben Dank.

  • Ende Juni 2020 haben wir uns zum ersten Mal den großen Anhänger für eine Woche ausgeliehen. Es passte alles, angefangen von der ersten freundlichen Kontaktaufnahme, die persönliche Beratung, die tolle Einweisung, der super ausgestatteten Anhänger mit dem ganzen Zubehör (umfangreiches Verzurrmaterial und die vielen Verzurrmöglichkeiten auf dem Anhänger) bis zum fairen Preis. Die ganze Abwicklung war einfach super. Die Wiederholungsgefahr ist sehr groß. Wir können diese Adresse mit bestem Gewissen weiterempfehlen, was wir auch mit Sicherheit tun werden. Bis zum nächsten Mal.

  • Ich bin auf mopped-moeller (bzw. Stefan) durch eBay Kleinanzeigen aufmerksam geworden, da uns ein anderer Anhängervermieter eine Woche vor unserem Motorrad Urlaub versetzt hat. Stefan hat uns wirklich in allerletzter Sekunde den Urlaub gerettet und sicherlich viel Aufwand betrieben, um uns zu helfen (1+ mit Sternchen). Wir waren so zufrieden und positiv überrascht über die Professionalität, Freundlichkeit und Flexibilität, dass wir im Anschluss direkt einen 2er Absenker bei ihm gekauft haben. Ich habe selten jemanden kennengelernt, der mit so viel Liebe zum Detail seinen Beruf ausübt. Die Qualität des Materials (ganz besonders das Zubehör für die Mopeds) und die Einweisung ist einmalig und hat mir als absoluter Laie viel Sicherheit gegeben. Kann man also zu 110 % weiterempfehlen. DANKE, DANKE, DANKE.

  • Super Einweisung, sehr nett. Top Anhänger mit allem Zubehör für einen sicheren Transport. Ist das Geld immer Wert!! Ich werde Wiederkommen.

Unsere Erreichbarkeiten

Anhängervermietung Möller – Twiehauser Straße 33 – 32339 Espelkamp
E-Mail: info@mopped-moeller.de – Telefon: 05743 – 920033 – Mobil: 0176 – 96379873

Martina Möller

www.mopped-moeller.de-0124

Das Team

www.mopped-moeller.de-0126

Stefan Möller

www.mopped-moeller.de-0125