Tobias Becking

Ich bin auf mopped-moeller (bzw. Stefan) durch eBay Kleinanzeigen aufmerksam geworden, da uns ein anderer Anhängervermieter eine Woche vor unserem Motorrad Urlaub versetzt hat. Stefan hat uns wirklich in allerletzter Sekunde den Urlaub gerettet und sicherlich viel Aufwand betrieben, um uns zu helfen (1+ mit Sternchen). Wir waren so zufrieden und positiv überrascht über die Professionalität, Freundlichkeit und Flexibilität, dass wir im Anschluss direkt einen 2er Absenker bei ihm gekauft haben. Ich habe selten jemanden kennengelernt, der mit so viel Liebe zum Detail seinen Beruf ausübt. Die Qualität des Materials (ganz besonders das Zubehör für die Mopeds) und die Einweisung ist einmalig und hat mir als absoluter Laie viel Sicherheit gegeben. Kann man also zu 110 % weiterempfehlen. DANKE, DANKE, DANKE.

Comments are closed.